Referenzen

Meine Massage soeben war wohltuend und angenehm. Ich spüre auch sofort den Erfolg. Mir geht es gleich viel besser und die Schmerzen kaum noch spürbar.

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

Danke !

Barbara, Samstag 3 Juli 2021

Eine tolle und wohltuende Massage bereits zum wiederholten Male. Es fühlt sich sehr gut an, mein Körper reagiert sofort darauf, ich fühle keine Schmerzen und Verspannungen mehr.

Einfach und toll !!

Vielen lieben Dank !!!

Juul, Samstag 3 Juli 2021

Als ich gekommen bin, war ich aus die Mitte. Ich stand neben mir, wie so oft in meinem Leben. Sehnsüchtig wollte ich mir selbst finden und wenn es morgen ist, auch ein hinweis bekommen, wie ich immer wieder zu mir finden kann, wenn es nötig ist.

Jetzt bin ich wieder da und weiß auch, wie ich wieder dort hinkomme.

Annegret, 10 Juli 2021

Danke!

Ich beschäftige mich selbst mit Energiearbeit und kann euch so manches selbst machen. Doch bei diversen Probleme hole ich mir gerne Hilfe von Jacqueline. Auch genieße ich eine wohltuende Massage. Ich tue das zu selten für mich. Dies ist jedoch meiner Zeiteinteilung zu verdanken.

Bis zum nächsten mal.

Nochmals Danke,

Monika, 20 Juli 2021

Erfahrungsbericht von Renate S.

Jahre hatte ich Angst zum Zahnartz zu gehen. Sobald er im Münd etwas machen wollte bekam ich eine Würgereiz.

Frau Verpoort hat mit mir über die Ferne energetisch gearbeitet.

Jetzt war ich schon mehrmals beim Zahnarzt. Angst und Würgereiz sind weg.

Von Herzen Danke

Renate, 15 September 2021

ich bin in Goch, war heute bei Jaqueline.

Mir geht es wunderbar 😀- bin etwas FREIER nach der Massage und der Behandlung.

Petra, 26 November 2021